INSELSPITAL Bern

Universitätsklinik für Frauenheilkunde
Abteilung für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

Das Kinderwunschzentrum in der Universitäts-Frauenklinik in Bern hat die IVF im natürlichen Zyklus (von uns IVF-Naturelle® genannt) in den letzten Jahren in seiner jetzigen Form entwickelt. Wir führen kontinuierlich Studien durch (auf der Website ganz unten dargestellt), um die Technik weiter zu verbessern, wirksamer zu gestalten und an die Bedürfnisse unserer Paare noch besser anzupassen. Die anderen Zentren den Kompetenznetztes „IVF-Naturelle®“ werden kontinuierlich ständig von uns weiter gebildet. Dank unserer Studien können wir die Behandlung ideal auf die Bedürfnisse und die naturgegebenen natürlichen Voraussetzungen unserer Paare zuschneiden, damit sie den grösstmöglichen Nutzen bei einer geringstmöglichen Belastung erzielen. Wir haben in der gesamten Schweiz Frauenärzte, die hinsichtlich der IVF-Naturelle® mit uns kooperieren und die Ultraschallkontrollen durchführen, so dass eine Behandlung auch über eine grössere Distanz problemlos möglich ist.

Ihr Ansprechpartner für das Inselspital in Bern ist:

Ihr Ansprechpartner vom Inselspital in Bern - Prof. Dr. von Wolff.

Prof. Dr. Michael von Wolff
Effingerstrasse 102
3010 Bern | Schweiz
http://kinderwunschzentrum-bern.ch
Tel: +41 (0)31-632 13 - 03
Fax: +41 (0)31-632 13 - 05

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok